Dienstag, 10. Oktober 2017

Embroidery cat





4 Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    deine Embroidery-Katze ist ganz entzückend! Wenn ich das so sehe juckt es mich auch in den Fingern mal wieder zu embroidern.
    Super schön gemacht - trägst Du sie als Brosche oder als Anhänger?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine süße Katze. Ich kann quasi hören wie sie schnurrt. ;-)
    Bestimmt trägst du sie sehr gerne. Die Farben finde ich toll und der große Stein macht sich sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    und auch noch si eine tolle Katze. Ich bin einfach nur begeistert und hin und weg ...
    Für Embroidery bin ich einfach zu doof ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

AFTER DARK Necklace

Created by Cindy Holsclaw