Dienstag, 16. Oktober 2018

Nature

Kleine Stickerei, bekommt noch ein Seidenband. 

3 Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    dein Embroidery-Anhänger ist sehr chic geworden und besonders die Verwendung der Zoliduos gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    der Anhänger sieht toll aus und der Name beschreibt sehr passend die verwendeten Farben. Ein schönes und harmonisches Gesamtbild. An diesem Anhänger wirst du bestimmt viel Freude haben.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    bei mir hat sich recht schnell herausgestellt, dass Embroidery keine Technik für mich ist. Um so mehr bewundere ich Dein Ergebnis. Hier wirkt alles sehr harmonisch. Die Erdfarben gefallen mir gut und passen zu den aktuellen Herbstfarben der Natur.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

AFTER DARK Necklace

Created by Cindy Holsclaw