Dienstag, 16. Januar 2018

(Un)-vollendetes

 
Den Anhänger "Blu Sky" hab ich 
vor einiger  Zeit schon gezeigt. Ursprünglich wollte ich den ja für diese Kette, dafür war er dann doch zu gross und passte farblich nicht.

Die Kette ist dreireihig und war ein Freebie von Sabine Lippert:A Tal of Dragons and Roses
Drei Reihen bis zum Verschluss  war mir wieder zu viel und außerdem wollte ich
immer schon mal eine Drei-Strang-Kette mit einem Zwischenstück.

In meinen Beständen fand ich noch kegelartige Glassteine, die farblich gut passten.
Die Fassung für die Steine ist in Raw-Stich und die Rückseite mit einem Netz an Perlen geschlossen.
Damit war die Grundlage für die gleichen Dragon-scales wie in der Kette geschaffen. Das restliche Stück bis zum Verschluss ist dann einfaches Craw ohne alles.


3 Kommentare:

  1. Nun hast du zwei wunderschöne Schmuckstücke, liebe Monika. Zum einen den Anhänger der am Lederband sehr gut aussieht und zum anderen die Kette mit den drei Strängen und den tollen Zwischenstücken die super zum Design passen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    deine Version der Tale of Dragons and Roses finde ich sehr gut gelungen und auch die beiden Elemente sind super gelungen und passen perfekt dazu.
    Aber auch der einzelne Anhänger ist traumhaft geworden, das sind genau meine Farben und und die Machart mit den Crescents gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,

    deine Version der "A Tale of Dragon and Roses" ist absolut toll gelungen und die Elemente passen super dazu. Aber auch der einzelne Anhänger ist genau mein Geschmack sowohl farblich als auch von der Machart mit den Crescents.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

AFTER DARK Necklace

Created by Cindy Holsclaw