Donnerstag, 1. Januar 2015

Winter-Wonder-World


Nach mehreren Tagen Dauer-Schneefall scheint heute endlich wieder die Sonne.
Es ist zwar kalt,aber sonst Bilderbuchwetter,

Das musste ich gleich für eine Fotosession nutzen.



unser Stubentiger traute sich auch wieder raus.

Im Herbst hab ich verzweifelt nach einer langen Jacke,bzw
einem Kurzmantel gesucht.Grau sollte das Teil sein und aus Stoff,weil an trockenen
Tagen wollte ich nicht ständig meinen Steppmantel
tragen.Gefunden hab ich nichts passendes,also entschloss ich mich
wieder mal selber zu schneidern.

Die Suche nach einem Stoff ,den ich mir vorstellte,erwies sich
schwierig. Dann eben was ganz anderes

Was einem als erstes ins Auge springt ist meistens die beste Wahl.
Anstatt Grau dann eben ganz anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AFTER DARK Necklace

Created by Cindy Holsclaw