Mittwoch, 27. Dezember 2017

Sorrento


SORRENTO   ,Design: MARIDA

Dieses Set ist der Supergau, das Schlimmste überhaupt.
Warum: die Glasschliffperlen passen farblich 100%ig zu den restlichen Perlen.
Aber leider nur bei Kunstlicht.Es ist Winter und Tageslicht rar, scheinbar hab ich die Perlen nie bei Tageslicht
angeschaut, erst als ich das komplet fertige Set fotografieren wollte.
Ich kann euch sagen, ich wäre fast in Ohnmacht gefallen.
Die Glasschliffperlen sind total GELB.

Hier hab ich versucht das Gelb sichtbar zu machen. 

2 Kommentare:

  1. Oh nein, was ein Ärger Monika! Da machst Du dir so viel Arbeit und dann passen die Farben nicht zusammen und gefallen dir nicht - da ist es sicherlich auch kein Trost, dass ich dein Set ganz toll finde und mich das Geld auf dem letzten Foto auch gar nicht stört...
    Was wirst Du denn jetzt machen? Alles noch mal, verschenken, liegen lassen?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    das ist ja der Supergau. Ich kann gut verstehen wie schockiert du warst als du das gesehen hast. Sowas ist wirklich ärgerlich.
    Auf den Bildern kann man es nicht so richtig gut erkennen wie die Farben in Wirklichkeit sind.
    Aber was ich sehe gefällt mir sehr gut. Alles ist so schön filigran und locker leicht gefädelt.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünscht
    Daniela

    AntwortenLöschen

AFTER DARK Necklace

Created by Cindy Holsclaw