Sonntag, 14. Mai 2017

RIANNA



RIANNA von ellad2.
in der Version mit silbernen Pellets , da stellte ich fest , dass mir die Version mit gold matt
Pellets eigentlich besser gefällt.
Das Mittelteil gefällt mir gut,aber der Rest? ehrlich gesagt nur ein Perlenfresser
ohne Sinn. Von ellad2 eigentlich enttäuschend.
Das Mittelteil als ganze Kette erschien mir doch zuviel des guten.
Ich hab dann kurzerhand die zwei Mittelteile mit den angefangenen Enden zusammen gepfriemelt.Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob das so bleiben soll.



2 Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    das Mittelteil der Kette sieht echt wunderschön aus! Aber ich teile deine Meinung, dass die Seitenstränge nicht so besonders gut dazu passen.
    Ich glaube, ich würde die Kette komplett so machen wie im Mittelteil, aber vielleicht fällt dir ja noch eine andere geniale Idee ein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

AFTER DARK Necklace

Created by Cindy Holsclaw