Freitag, 16. November 2012

First Embroidery




Meine erste Perlenstickerei.Ich bin ganz stolz auf mich.Schwarz ist ja üblicherweise nicht meine Farbe.In diesem Fall hab ich mich dafür entschieden,weil ich mir dachte,dass Fehler und Unregelmäßigkeiten nicht so auffallen .Damit es nicht ganz so schwarz ist, verwendete ich noch" Hämatit" und ein bißchen" Silber" Als Vorlage diente mir ein Foto, das ich irgendwann und irgendwo im www gesehen hatte.Leider weis ich nicht mehr wo.Falls die Designerin ihre Arbeit wiedererkennt möchte ich mich entschuldigen und gleichzeitig bedanken.Für einen ersten Versuch erschien mir der Anhänger optimal.

2 Kommentare:

  1. Wunderbar! Ausgezeichnet gelungen!!!
    Diese Technik will ich auch noch ausprobieren!
    LG Petra, die gerade ihr verfressenes Kätzchen gefüttert hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra.Unsere Katze weigert sich gerade rauszugehn.Aber wenn wir bis über die Schultern im Schnee versinken würden,blieben wir auch lieber drinnen.Sie schaut lieber aus dem Fenster den Langläufern in der Loipe zu.Was mag sich so eine Katze denken?

      Löschen

AFTER DARK Necklace

Created by Cindy Holsclaw