Samstag, 26. Dezember 2009

Allen meinen Freunden und Besuchern ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest!!!!!


In der letzten Zeit hab ich sehr wenig neue Sachen gezeigt,nicht, weil ich nichts geperlt hätte....
Meine bessere Hälfte war schwer erkrankt und befand sich die letzten vier Monate im Krankenhaus.
In der schwersten Zeit hab ich versucht,meine Nerven mit Perlen zu beruhigen,aber natürlich fehlte mir der
Elan und auch die Zeit aufwändigere Stücke anzufertigen.Nur um runterzukommen und mich abzulenken sind hauptsächlich schnelle und kleine Sachen entstanden.
Rechtzeitig zum Fest durfte mein Mann nach Hause.Jetzt, er auf dem Weg der Besserung ist,kann ich langsam anfangen alle meine Stücke zu fotografieren und werde sie nach und nach posten.

Einen guten Rutsch und ein GUTES NEUES JAHR!!!!

mit der Hoffnung daß das kommende Jahr besser wird
wünscht euch Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AFTER DARK Necklace

Created by Cindy Holsclaw